Mittwoch, 15. Februar 2012

HostelBookers Exzellenz Awards 2012: Berliner Hostels räumen ab

Das Online Buchungsportal HostelBookers vergibt zum dritten Mal in Folge seine heißbegehrten Exzellenz Awards an Hostels auf der ganzen Welt. Mit insgesamt drei Awards sind die Berliner Hostels ganz vorne mit dabei.

Das Grand Hostel Berlin wurde von HostelBookers zu einem der Top 3 Unterkünfte in  Europa erklärt. Die Herberge glänzte im vergangenen Jahr mit einer Gesamtbewertung von 95,5%. Geräumige und modern eingerichtete Schlafzimmer für ein bis sechs Personen, kostenloses Internet und eine hauseigne Bar mit Happy Hour garantieren einen guten Aufenthalt. Langschläfer haben bis 12 Uhr Zeit zu frühstücken.
PLUS Berlin überzeugte in der Kategorie Popularität. Das Berliner Hostel war im vergangen Jahr eines der meistgebuchten Unterkünfte in Europa und ist damit ein absoluter Favorit der HostelBookers Kunden. Die Herberge befindet sich im coolen Friedrichshain, unweit von der East Side Gallery. Neben verschieden großen Schlafzimmern mit eigenem Bad verfügt das Hostel über eine eigene Bar, ein Restaurant und ein Hallenschwimmbad mit Sauna. Mit dem ganz in pink gehaltenen „girls only“ Bereich dürfte die Unterkunft besonders bei weiblichen Gästen sehr beliebt sein. Hier sind die Zimmer mit extragroßen Spiegeln, flauschigen Handtüchern und Haartrocknern ausgestattet.
Reisegruppen sind im Metropol Hostel Berlin im pulsierenden Stadtteil Kreuzberg besonders gut aufgehoben. Das Hostel gewann den Gruppen-Award für seine herausragenden Zusammenarbeit mit dem HostelBookers Gruppenreisen Team. Dank seiner zentralen Lage und einer hervorragenden Verkehrsanbindung ist die Herberge der optimale Ausgangspunkt für eine Erkundungstour durch Berlin. Gäste können zwischen privaten Einzel- und Doppelzimmern mit eigenem Bad und geräumigen Mehrbettzimmern mit und ohne eigenem Bad wählen. Es gibt eine Lobby mit Kicker und eine hauseigene Bar. Ein leckeres Frühstück ist im Preis inbegriffen.


Die Jury der Exzellenz Awards bestand auch in diesem Jahr aus den HostelBookers Kunden. Deren Bewertungen auf HostelBookers.de waren für die Wahl der Gewinner ausschlaggebend. Die HostelBookers Exzellenz Awards 2012 wurde in dreizehn verschiedenen Kategorien vergeben.
Hier findet ihr eine vollständige Liste mit allen Gewinnern der HostelBookers Exzellenz Awards 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen