Donnerstag, 2. Februar 2012

Wakeboarding in Alaska (video)

Ich gehöre eindeutig zu den Menschen, die den Sommer grundsätzlich den kalten Temperaturen im Winter vorziehen. Folglich ist Alaska nicht so wirklich auf meiner bucket list. Allerdings begeistern mich irgendwie die Verrückten, die Alaska zu Fuß durchqueren, die dort snowboarden, skydiven und und und. Dass man in Alaska, genauer vor Glacier Island, auch wakeboarden kann, hätte ich  nicht gedacht. Hammer!


Wer sich für eine Reise nach Alaska interessiert, dem sei die Tour "Highlights of Alaska" empfohlen. In Anchorage startend, reist ihr 15 Tage durch Alaska und besucht dabei die Ortschaften Homer, Seward (von da aus nach Glacier) und Valdez. Ausserdem macht ihr Halt im Wrangell St Elias National Park, am Tangle Lake und im Denali National Park bevor es zurück nach Anchorage geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen