Mittwoch, 22. Februar 2012

Reisevideo: Mit dem Skateboard durch Bangladesh, Indien & Sri Lanka

Wer demnächst eine Reise nach Bangladesh, Indien und bzw. oder Sri Lanka plant, wird sicherlich schon so manches über die drei Staaten in Südasien gelesen und sich angeschaut haben. Allerdings ich bin mir fast sicher, dass "Holy Cow" nicht dazugehört hat. Der 10 minütige Film zeigt Bangladesh, Indien und Sri Lanka vor allem aus der Sicht von Skateboardern, aber auch typische Straßenszenen bzw. Alltagsaufnahmen und wird so zu einem sehr guten Reisevideo über Südasien. Wer sich folglich mit Bildern auf die Ländern einstellen möchte, dem sei das Video sehr ans Herz gelegt. Allen anderen einfach viel Spaß bei 10 Minuten richtig guter Unterhaltung jenseits des Tellerrands.


Kudos an Vimdeo user Patrik Wallner bzw. Visualtraveling für das Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen