Mittwoch, 11. Januar 2012

Reiselustverstärker: Berlin Pt.3

So da draußen, heute stelle ich euch nunmehr den dritten Reiselustverstärker für Berlin vor. Mit Recht sind es schon drei Reiselustverstärker für die Hauptstdt, denn die Teaservideos sind allesamt rightig gut bzw. verführen sie zu dem Gedanken doch mal wieder Berlin zu besuchen.
Anyway - das heutige Video ist das zweite aus der "Breaking Stereotypes"-Reihe der Buchungsplattform eDreams. Im ersten Teil wurden den klassischen Eindrücken von Barcelona wahrlich andere, aber doch auch irgendwie ähnliche, Alternativen entgegen gehalten, die im Berliner "Breaking Stereotypes"-Video ihre Fortführung finden. Anhand der nach gewissen Stereotypen schreienden Topics "Music, Movement, Flavours, Art, Green, Fashion & Architecture" wird Berlin als eine echt interessante Stadt porträtiert. Ein Besuch könnte sich lohnen! Viel Spaß in Berlin & gute Reise!


Keine Kommentare:

Kommentar posten