Dienstag, 31. Januar 2012

Facebook-Aktion der Deutschen Bahn - DB-Chef gibt drei Antworten auf drei Fragen

Die Deutsche Bahn will sich mal wieder im guten Licht zeigen und bietet zwischem dem 06.02.-10.02.2012 die Möglichkeit, dass man via facebook Fragen an den Chef Dr. Rüdiger Grube stellen kann. Die drei (!!!) beliebtesten Fragen beantwortet Rüdiger Grube am 23.02.2012 dann persönlich.

In der Pressemeldung heißt es "[...] zu welchen drei Fragen der Bahn-Chef schließlich Rede und Antwort steht, entscheidet die Wissbegierde der User. Denn die Besucher der Facebook-Seite können jede formulierte Frage kommentieren und sie durch das Klicken des „Gefällt mir“-Buttons unterstützen. So ist sichergestellt, dass die drei Fragen beantwortet werden, an denen die User das größte Interesse haben. [...]"

Prinzipiell ist das ja eine nette Aktion, aber werden drei Antworten auf drei Fragen der ganzen Sache gerecht? Ich bin ja mal gespannt... Mehr Infos zu der Aktion "Ziele, Züge, Zukunft – DB-Chef stellt sich den Fragen der Facebook-User" findet ihr auf der facebook page der DB. Um an der Aktion mitmachen zu können, muß man natürlich erstmal auf "Gefällt mir" klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten