Montag, 27. August 2012

Anthony Bourdains "No Reservations" geht in die neunte & letzte Staffel

Am 03 September 2012 startet in den USA auf Travel Channel die neunte und letzte Staffel der wohl besten Mischung aus "Reisen" und "Essen", die das weltweite Fernsehen bis dato gesehen hat. Anthony Bourdain besucht im Rahmen seiner Serie "No Reservations" abschließened nochmal so spannende und interessante Orte, Regionen & Länder wie Austin in Texas, Sydney in Australien, das Burgund in Frankreich, die Dominikanische Republik, Rio de Janeiro in Brasilien und New Yorks Stadtteil Brooklyn.



Leider wird es die 9. Staffel nicht so schnell im deutschsprachigen TV zu sehen geben. Von daher schaut mal bei iTunes vorbei bzw. nutzt den nächsten Urlaub in den USA zum Schauen von ein paar Episoden. Auf DVD wird es die Folgen wohl leider erst in 1 bis 2 Jahren geben. So lange gilt es mit den ersten sieben Staffeln vorlieb zu nehmen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen