Donnerstag, 23. August 2012

Video: "The Walk" - Kapstadt aus einer etwas anderen Perspektive

Daß Kapstadt eine sehr schöne Stadt ist, brauche ich wohl nicht mehr extra betonen. Folglich kann es auch mal sehr interessant sein die Stadt aus einer Perspektive zu sehen, die eher alltäglich daherkommt und die Sehenswürdigkeiten quasi komplett ausläßt. Und genau das hat Milton Schorr mit seinem Video "The Walk" gemacht. In "The Walk" läuft ein Mann durch die Straßen Kapstadts und wir Zuschauer bekommen seine subjektiven Eindrücke der Stadt mit. Untermalt von einem Song der Springbok Nude Girls, sowie durch den Einsatz von diversen Filtern und Kameraeinstellungen, wird so ein Bild von Kapstadt gezeichnet, dass vielleicht nicht denen in einem Reiseprospekt gleicht, aber all jenen, die schonmal dort waren, irgendwie bekannt vorkommt. Viel Spaß mit dem Video und in Kapstadt! Kudos Milton!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen