Freitag, 3. August 2012

Kalle Mattson: Großartiges Musikvideo stellt San Francisco in den Mittelpunkt

Wer schonmal in San Francisco war, wird das neue Video von Kalle Mattson zu seinem Song "Water Falls" wohl wahrscheinlich noch mehr mögen, als die, die noch nie dort waren. Zu letzteren gehöre ich, aber trotzdem hat mich der Song und das Musikvideo, welches vielmehr eine Hommage an San Francisco ist als einfach nur die bildliche Untermalung von Musik, direkt in seinem Bann gezogen. Musik und Video harmonisieren derart gut, dass die hypnotischen Kreise, die immer wieder eingeblendet werden, quasi mit dem Video und der Musik verschmilzen. Ob man jetzt von einer hypnotischen Kraft San Franciscos reden kann (die Musik hat sie!), weiß ich nicht. Auf jeden Fall macht das Musikvideo derbe Lust mal San Francisco zu erleben. Kudos Kalle Mattson & Produktion! Viel Spaß in Kalifornien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen