Freitag, 3. August 2012

Flughafen Frankfurt: Erste Raucher-Lounge eröffnet

Bisher gab es am Frankfurter Flughafen insgeamt 120 sogeannte Raucherkabinen. Nun hat am Flughafen zudem die erste "Raucher Lounge" ihre Pforten geöffnet. Die 65m² große Lounge befindet sich im Fluggastbereich B des Terminal 1 und ist kostenlos nutzbar. Finanziert wird das Raucherparadies von Japan Tobacco International (JTI), die nach eigenen Angaben in naher Zukunft 10 Raucherräume mit insgesamt 1000m² für Raucher im Flughafen Frankfurt schaffen wollen. Kann man machen...
Der Flughafen in Frankfurt, eigentlich "Flughafen Frankfurt am Main" (FRA), ist der größte deutsche Verkehrsflughafen und gilt als eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtdrehkreuze. Nach London-Heathrow und dem Flughafen Charles de Gaulle in Paris ist er, gemessen am Passagieraufkommen, der dritt-größte Flughafen Europas. Im weltweiten Vergleich liegt der Flughafen Frankfurt am Main auf Rang neun. Der Flughafen wird derzeit von ca. 155 Fluggesellschaften angeflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen