In 19 der 25 untersuchten Städte sind Malls bzw. Kaufhäuser und Märkte die beliebtesten "social landmarks". Ebenfalls sehr beliebt sind Freizeitparks, sowie große Restaurants, wie zum Beispiel die weltweit vertretenden Hard Rock Cafes. Während der Sommermonate finden sich unter den beliebtesten "check-ins" zu dem viele Festivals, wie zum Beispiel das Glastonbury Festival in England oder das Lollapalooza in Chicago (USA). In den USA, sowie in Tokio (Japan) finden sich zudem sehr viele Sportstadien bzw. Arenen unter den Top 10 "social landmarks".
Interessanterweise, wenn auch eigentlich recht offensichtlich, sind in wärmeren Gefilden grundsätzlich mehr "check-ins" im Freien zu verzeichnen als in eher kühleren Regionen. In Moskau sind folglich sechs der Top 10 "social landmarks" Bars & Clubs.
Die beliebtesten "landmarks" in Berlin sind der Kurfürstendamm, gefolgt vom Brandenburger Tor und der O2 World. Während in Berlin mit dem Kaufhaus des Westens erst auf Rang vier eine "Einkaufsmöglichkeit" steht, ist die Shoppingmeile Oxford Street in London die zweitbeliebsteste "social landmark". Nur die Konzerthalle The O2 kann mehr "check-ins" verzeichnen. Ich wünsche ein gutes Reisen mit Facebook!
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